top of page

"Let them.", sagte sie. "Lass sie." - Die Kunst der Abgrenzung.


Angela Rizzo Coaching

"Let them.", sagte sie. "Lass sie." - Die Kunst der Abgrenzung.


So einfach und so wirkungsvoll.


"Let them." - Das sagte ihre Tochter zur wundervollen Mel Robbins, als sie sich den Kopf zerbrach über die anstehende Prom ihres Sonnes, das regnerische Wetter, die tollen Kleider... Sofort nahm es ihr jeden Druck und schuf inneren Frieden. "Ich muss mich nicht immer um alles kümmern.", Ja, Mann! 😊


"Lass sie." kann uns allen etwas Gutes tun:

   🙏 denken, reden, tun was sie wollen

   🙏 vorschreiben, verunsichern, neiden

   🙏 in ihrem eigenen Gedankengefängnis bleiben, obwohl sie selbst den Schlüssel dazu in der Hand halten.


"Selbst, wenn es Familie ist?" Ja, auch dann. Gerade dann. Jeder ist für seine eigene (Gedanken-) Welt verantwortlich.


Ich weiss nicht, wie es dir geht, aber mich holt dieser kurze Satz "Lass sie" sofort zu mir zurück, wenn ich gerade anfange mich über andere zu ärgern.


Denn bin für meine Gedankenwelt allein verantwortlich.

Ob ich sie mit Negativität beschmutzen lasse oder lieber im Positiven bleibe, ist meine Entscheidung.


Direkt anwendbar, direkt wirksam.


Danke, liebe Mel. 🙏❤


👉 Interview Steven Bartlett & Mel Robbins: bei Youtube "Mel Robbins: "Saying These 2 Words Could Fix Your Anxiety!" (Brand New Trick)" eingeben.

___________


Hi, ich bin Angela 🤝☺


15 J. Praxis-Erfahrung: Allrounder im Unternehmens- und Macher-Coaching.

Ich unterstütze ich dich oder deine Organisation mit individuellen Formaten wie #training, #impulsvortrag oder #coaching.


Überzeuge dich in einem 30-Minuten Videocall, dass du mit deinem Anliegen bei mir gut aufgehoben bist.


🎯 Systemischer Coach & Diplom Wirtschaftsingenieur (FH)

🎯 Anlagenbau & Automotive, IT / Projektleitung & Technischer Vertrieb



Lust auf weitere Inspiration?

Stöber gerne durch meine anderen Blogs. Weitere Beiträge findest du jeweils auf LinkedIn oder Instagram.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page