Das hilft bei Chaos im Kopf, wenn du zu viel auf der To Do Liste hast:
📝 Brainstorming: schreib alles was zu tun ist getrennt auf je einen Zettel
📝 Lege Kriterien fest, wie „dringend“ und „wichtig“. Für „dringend“ nimmst du dann z.B. einen grünen Stift, und für „wichtig“ einen blauen
📝 Vergebe Punkte pro Zettel.
0 = gar nicht, 5 = superkrass und das für jeweils beide Kriterien pro Thema. Du hast also dann pro Thema zwei Zahlen stehen, eine in grün, eine in blau
📝 Sortiere: die Zettel mit den höchsten Nummern bei „dringend“ und „wichtig“ gehören ganz nach oben. Den Rest sortierst du absteigend
Damit hast du eine Prima Möglichkeit, deine Angelegenheiten zu priorisieren. 💡 Los geht’s! 😊
Sind deine Themen komplexer Natur, unterstütze ich gerne ♥
Hi, ich bin Angela 🤝
Als das „Ass in deinem Ärmel“ unterstütze ich dich und deine Organisation mit individuellen Formaten wie #workshop, #impulsvortrag oder #coaching.
🎯 15 Jahre Erfahrung: Anlagenbau & Automotive, IT
🎯 Diplom Wirtschaftsingenieur (FH)
🎯 zertifizierter Projektleiter & systemischer Coach
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